Besser flirten mit meridol HALITOSIS Produkte gegen Mundgeruch

Singles flirten gerne – und gerade beim Flirten kann Mundgeruch sehr störend, und fast abstoßend wirken. Aber nicht nur beim Flirten kann Mundgeruch hinderlich sein, auch nach einer durchzechten Nacht ist Mundgeruch sehr ausgeprägt, und meistens liegt die Ursache für Mundgeruch an Bakterien die im gesamten Rachenraum verteilt sind – verständlich dass hier die Mundhygiene mit einer normalen Zahnbürste schnell an die Grenzen kommt.

Gaba bietet mit dem meridol HALITOSIS Produkten vier aufeinander abgestimmte Produkte die Mundgeruch wirksam bekämpfen sollen. In einem unabhängigen Test konnte Singleaktiv diese Produkte nun erstmals ausführlich testen.

Die meridol HALITOSIS Zahnbürste bietet die Basis, denn diese Zahnbürste ist besonders auf die Beseitigung von Plaque optimiert. Die Zahnzwischenräume und den Zahnfleischsaum reinigen die feinen dünnen Borsten besonders gründlich und Polieraufnahmen aus Kunststoff sorgen für eine besonders gründliche Oberflächenreinigung der Zahnoberflächen.

Eine Innovation sind die spezielle Noppen auf dem Rücken der Zahnbürste, zur Reinigung der Zunge und der Innenseiten der Wangen. Diese Noppen entfernen den dort sitzenden Belag und entziehen somit den geruchsbildenden Bakterien sämtliche Grundlage.

Zu dieser Zahnbürste gibt es eine spezielle Zahncreme, die meridol HALITOSIS Zahnpasta, die eine gelige Konsistenz hat und wirklich angenehm erfrischend, scharf aber nicht zu scharf schmeckt. Das Frischegefühl im Mund stellt sich schnell ein denn neben dem dualen Flouridsystem, das natürlich gegen Karies wirkt und die Zähne somit fluodiert, enthält die Zahncreme auch Zink, was bekanntlich Bakterien abtöten kann. Gerade dieses Zink bekämpft die geruchsverursachende Bakterien nachhaltig.

Nach Zahnbürste und Zahnpasta wurde auch die Zungenbürste getestet. Gerade die Singles die diese Zungenbürsten ausprobiert haben waren angenehm überrascht – denn die bisherigen Zungenreiniger waren eher unangenehm in der Anwendung und verursachten Brechreiz und / oder ein absolut unangenehmes Gefühl in der Anwendung – und gerade hier kann die meridol HALITOSIS Zungenbürste punkten. Der meridol Zungenreiniger weißt einen angenehm kleinen und flachen Kopf auf somit kann man die Zunge sehr angenehm und angenehm von Belägen befreien. Die verwendete meridol Zahncreme wirkt auf der Zunge sehr angenehm und bildet durch den gut ausgewogenen leicht scharfen Geschmack ein gutes Gefühl in der Anwendung.

Vorab bereits hatten uns viele Singles bereits mitgeteilt dass sie bei der Mundhygiene heutzutage auch oftmals ein Mundwasser benutzen, somit war es nur logisch dass wir von unseren Test-Singles auch das meridol HALITOSIS Mundwasser testen ließen, denn mit diesem Mundwasser kann man gerade die Bereiche reinigen die selbst für Zungenreiniger und Zahnbürste verborgen bleiben. Die alkoholfreie Mundspülung enthält natürlich auch, wie die Zahncreme, Zink, so dass Bakterien in der ganzen Mundhöhle dadurch wirkungsvoll beseitigt werden. Der 3-fache Wirkmechanismus bindet geruchsaktive Bakterien auf der Zunge und dem gesamten Mundraum.

Das angenehm schmeckende Mundwasser ist, wie die Zahnpasta nicht zu scharf abgestimmt, und bietet dennoch einen langanhaltendes frisches Mundgefühl.

Unsere Testpersonen waren sich nach dem Test einig, Gaba bietet mit den meridol HALITOSIS Produkten ein wirksames System gegen Mundgeruch an. Sowohl vor, als auch nach einem ausgedehnten Abend mit reichlich alkoholischen Getränken bieten die einzelnen Produkte ein sehr effektives System um wieder ein gutes Gefühl im Mundraum zu haben.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *